Dienstag, 5. Oktober 2010

Auch der Herbst hat schöne Seiten

Eigentlich bin ich eher der Frühlings- und Sommertyp. Wenn die ersten Blätter fallen (zusammen mit den Temperaturen...) und die Tage wieder kürzer werden, werde ich immer sehr traurig und freue mich schon wieder auf den Sommer nächstes Jahr.
Aber dass der Herbst auch schöne Seiten haben kann zeigen diese Bilder, die im Westpfahlenpark Dortmund entstanden sind:


Kommentare:

  1. Wunderschöne Herbstbilder. So macht die Jahreszeit auch noch Spaß und man denkt nicht dran das es bald kalt wird. Obwohl bald ist WEIHNACHTEN.Ich liebe Weihnachten
    Grüßle Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das hast Du aber wirklich die schönen Seiten des Herbstes toll eingefangen, liebe Dany. Allerdings geht es mir ganz klar wie Dir: Ich plädiere für die Einführung von nur zwei Jahreszeiten, die da heißen: Frühling und Sommer! ;-)
    Liebe Herbst-Grüße von Iris (da müssen wir durch!)

    AntwortenLöschen