Sonntag, 24. Oktober 2010

Der etwas andere Adventskalender

Bald ist der Oktober auch schon wieder zu Ende, und worüber macht man sich dann so Gedanken? Richtig, natürlich über Adventskalender, das erste Türchen wird doch schon am ersten Dezember geöffnet :-)
Für alle Schmuck-Begeisterten gibt es Adventskalender mit Charms für das Bettelarmband, mit Ohrringen oder mit verschiedenen Schmuckteilen in meinem Onlineshop oder auch in meinem DaWanda-Shop. Schaut doch mal rein, vielleicht wollt ihr jemandem oder euch selber eine Freunde machen? Ich fertige jeden Kalender den persönlichen Vorlieben entsprechend an :-)

Kommentare:

  1. Wow, das finde ich eine schöne Idee! :)
    Ich habe auch schon Adventskalender selber gebastelt mit Schokolade und anderen Kleinigkeiten.
    Über so einen Kalender von dir würde ich mich total freuen :)

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dany...
    Eben habe ich deinen Blog entdeckt, und sehe, wir haben die gleiche Vorliebe, mit den kleinen Perlen...Das kleine "Gebamsel"...;O)
    Deine kl.Schmuckstücke finde ich alle allerliebst...Ich hab` nun auch mein Material für so Kleinteile erhalten, und werd` auch, für Weihnachten und auch für andere Anlässe, damit anfangen, zu werkeln...
    Gerne komm` ich wieder zu dir schauen.
    LG & schön`Sonntag, *Manja*

    AntwortenLöschen