Donnerstag, 30. September 2010

Und Klara geht an...


Wow, da habt ihr mir ja eine Menge Namen für die Eule präsentiert, ich habe sie hier mal zusammengefasst:

Bubu, Olle Oilalia, Eule, Kuki, Owlivia oder Owlgusta, Mien Uhl oder Eule, Eleonore, Hedwig, Leo, Euleonore, Eulalia, Elfriede, Aves, Fridolin, Eulalie, Klara, Pigwidgeon, Eulivia, Eule Eugen, Harry oder Kalle, Eulenhorst, Fridolin, Frida, Elli, Olga, Eulalia, Uhu(r), Fräulein UHU von Zeit, Mäuschen, Uulaa, Owliver, Eulalia Uhuru, Hugo, Euli, Eulalia, Hugo und Huh

Das waren eure Vorschläge. Ich habe alle Namen in eine Excel-Tabelle eingetrage, bei Verlinkungen oder regelmäßigen Lesern entsprechend oft, und den Zufallszahlengenerator losen lassen. Der spuckte die Nummer 37 aus, und das ist laut meiner Tabelle Mummel, die ich auch gleich anschreiben werde. Die Eule heißt nun also Klara :-) Herzlichen Glückwunsch!

Und danke an alle, die mitgemacht haben, es hat mir sehr sehr viel Sapß gemacht alle eure Kommentare zu lesen, vielleicht wiederhole ich die Verlosung demnächst. Ich habe nämlich noch einen namenlosen Marienkäfer hier, der sehr traurig darüber ist, müsst ihr wissen...


Kommentare:

  1. Wooooow...die Klara kommt zu mir.Ich freu mich riiiiesig. Danke schön. Ich werde von Klara natürlich ausfühlich berichten wenn sie da ist.
    Eine Mail mit meiner Adresse geht sofort los.
    Nochmal liebe Grüße
    Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Hey herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Klara!

    LG, Flocke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Klara ist ein toller Name;-) Schöne Verlosung, Dany!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich auch, da hat der Generator Geschmack bewiesen! Ein schöner Name für die Eule und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerin!!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. PS: Kennst Du diesen Blog? http://www.myowlbarn.com/
    Da muss Klara auch unbedingt hin!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen