Donnerstag, 16. September 2010

Gewinnspiel


Diese süße Eule (auch erhältlich in meinem Shop) möchte in die weite Welt hinaus, deswegen veranstalte ich einfach mal ein Gewinnspiel und verlose sie.

Was ihr tun müsst, um die witzige Kettenuhr zu gewinnen? Schreibt mir einfach einen Kommentar, auf welchen Namen ihr die Eule taufen würdet, wenn sie zu euch gereist käme ;-)

Es könnte aber noch ein zweites Los für euch in den Topf wandern: Nehmt einfach das Bild von dem lustigen Kerlchen oben und verlinkt dieses Gewinnspiel auf eurem Blog. Erwähnt das bitte auch eben in eurem Kommentar hier, damit ich den Überblick behalte.

Noch nicht genug Lose? Meldet euch einfach als regelmäßiger Leser hier an und schon wandert für euch ein drittes Los in den Topf. Oder eben das zweite, wenn ihr das Gewinnspiel nicht verlinken wollt. Wenn ihr schon regelmäßiger Leser seid gilt das natürlich auch ;-)

Ende des Gewinnspiels wird am Montag, dem 27.09.2010 um Mitternacht sein, in der Woche darauf werde ich die Uhr verlosen. Ich freue mich über viele Teilnehmer :-)

Kommentare:

  1. Ohhhh, wie süß Deine kleine Uhreneule, liebe Dany! Ich würde sie Bubu nennen;-)
    Bist verlinkt und regelmäßige Leserin Deines schönen Blogs bin ich ja schon lange!
    Liebste Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Yeahhh :D Ich mach mit :D
    Gewinnspiel verlinke ich gleich mal auf meinem Blog und folgen tu ich dich auch :D

    Ahja..... Olle Oilalia würd ich sie nennen :D

    lg Melly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ach Gott die istr ja süß. Ich mach ja gerade eine Eulenschar und die Eule wäre super um mir zu zeigen, dass ich mal wieder vooooll mit dem Zeitplan hinterherhinke. Ich würde sie "Eule" nennen..wie bei Winni Pooh, weil ich die Eule schon immer geliebt hab!:-D Mich als Leser eintragen kann ich leider nicht, da ich kein Googlekonto habe aber ich verlink das Gewinnspiel in meinem Blog!!:-D
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich!! Diese Eule hätte ich auch gerne ... und heißen würde sie bei mir Kuki.
    Seit heute bin übrigens auch eine feste Leserin von dir und was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir gut!!!
    Alles Liebe
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wunderbar eulisch! °v°

    Ich würde sie Owlivia nennen. Oder Owlgusta. Das darf die Eule entscheiden.

    Liebe Grüße von Schildmaid und Eule™

    und jezz geh ich mal das Gewinnspiel in meinem Blog bewerben...

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die Eule "Mien Uhl" oder einfach "Eule" taufen ;-)
    Und je öfter ich Eule sage,umso eigenartiger wird das Wort,umso ungewöhnlicher hört es sich an.Genauso ungewöhnlich und eigenartig wie die Eulen aussehen.Ich lieeeeebe knuffige Eulen :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. :-) also die ist ja niedlich!!! da bin ich doch gern dabei:

    1. mein Namensvorschlag = Eleonore
    2. beworben in meinem blögchen biste auch: http://filifatz.blogspot.com/2010/09/eine-so-sue.html
    3. und natürlich hab ich mich auch gleich in deinen blog als leser eingetragen :-)

    auf bald!

    AntwortenLöschen
  8. HEDWIG, ganz klar!

    Sie ist wunderschön!!
    Und ich bin gespannt, was es bei Dir noch zu lesen gibt. Trage mich gleich einmal ein und freue mich auf Deine Posts.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu Dany,

    tolle verlosung!!!

    da hüpf ich doch glatt in Dein Lostöpfchen!!

    Ach ja wir würden sie ** Leo ** nennen

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja witzig!
    Ich würde sie Euleonore nennen und ich habe sie in meinem Blog schon vorgestellt. Und regelmäßige Leserin bin ich jetzt auch. ;)

    (Übrigens: tolles Blog, auch ohne Gewinnspiel.)

    AntwortenLöschen
  11. Die eulische Kettenuhr schaut super aus! Ich würde sie Eulalia taufen! :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Also, ich würde sie ja einfach "Elfriede" Eule nennen ;o)
    Und Deine Verlinkung auf meinem Blog ist natürlich Ehrensache ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    habe das Gewinnspiel bei mir verlinkt:
    http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

    Die Eule taufe ich: Aves (lat. Vogel)
    hört sich edel an und genau das sind Eulen.
    Vielleicht fliegt sich ja zu mir????

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Deine Verlosung find ich ja schnieke und würde gern mit ins Lostöpfchen hüpfen. Ich hab dein Candy auch in meinem Blog verlinkt http://bit.ly/bSPeMM und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. Ich folg dir jezt auch (bei Twitter schon länger).
    Die knuffige Eule würd ich FRIDOLIN nennen, weil sie irgendwie si friedlich schaut, und ruhig ist so ein Tier allemal. Ich glaube, die Zeit die es da in den "händen" hält, ... *räusper* .. Flügeln..., beindruckt ihn nicht so wie uns ;o)
    Liebe Grüße aus Köln sendet Dir Nane

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo,
    also ich würde die Eule Eulalie nennen, verlinkt hab ich hier: http://zottelminna.blogspot.com/2010/09/ich-zwei-sue-candys-entdeckt.html
    und verfolgen tu ich Dich auch. ;-)

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Klara..eindeuting..ne Klara.
    Verlinkt bist du bei http://www.mummelskleinewelt.blogspot.com/
    Ich besuch dich jetzt auch regelmäßig.
    Tschaui Mummel

    AntwortenLöschen
  18. Pigwidgeon würd ich die eule nennen, so hiess die von ron weasley, der freund von harry potter :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    welch tolle Verlosung, bei mir würde sie Eulivia heißen die Eulenuhr.

    Und damit ich recht viele Gewinnchancen habe, hüpf ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern melde mich gleich noch als regelmäßiger Leser an und verlinkt habe ich dich natürlich auch noch: http://gedankenkrimskrams.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! Also da schubbs ich Horst doch schnell in den Lostopf, er hat auch eine Idee für den Namen: Eule Eugen...
    Der Link wird gleich noch gesetzt bei www.glaszwerg.blogspot.de
    Die Perlies, die dazu passen, hab ich doch heute erst fotographiert... ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eindeutig Harry, vielleicht auch Kalle. Sehr süße Uhr. :)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Ein Maternus, eindeutig. :)
    Sehr weise... ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde sie Eulenhorst nennen ;) Und wenn ich sie bekäme, hätte sie schon gaaanz viele Eulengeschwister ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ich liiiiebe diese Eulenuhr :)
    Ich hab sie bei dir im Shop auf daWanda gesehen in gold und musste sie direkt kaufen! Normalerweise bin ich nie so schnell mit einer Kaufentscheidung!
    Freu mich sooo wenn sie bei mir im Briefkasten liegt!

    LG
    Alenija
    http://alenija.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Auch noch schnell hüpf hüpf!
    HAb dich natürlich auch in meiner Sidebar verlinkt°

    Liebste Grüße,
    Nessa

    http://jewly-luxury.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Na der süße kleine *Kerl* würde bei mir auf den Namen FRIDOLIN getauft weren.
    Die Eule/Uhr gefällt mir richtig gut und drum hüpf ich in den Lostopf und das gleich dreimal. *hüpf* *hüpf* hüpf*

    GLG Coco

    http://cocobeads.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hi, super süß ist die Eule. Ich würde sie Frida nennen. Jo, das passt. Auf meinem Block habe ich dich auch verlinkt und habe mich als regelmäßiger Leser eingetragen. Ganz, ganz doll würde ich mich freuen, wenn Frida mich besuchen kommt ;)


    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  28. Die Eulen-Uhr ist der Hammer!
    Und der "perfekten" Name für die Eule wäre "Elli" ;-)
    So, und nun trage ich mich noch als Leser ein und verlinke dich auf meinem Blog (http://ellis--welt.blogspot.com/) um mir möglichst viele Chancen zu sichern *g*

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  29. Oh ne, wie herzig!
    Diese Eulenuhr gefällt mir sehr gut. Ich würde ihr den Namen Olga geben. :)
    Ich habe alle Bedingungen erfüllt und freu mich auf meine dreifache Chance.
    Glg,
    Susu

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich würde sie EULalila nennen.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  31. Ihr würde es Uhu(r) nennen. Das ist übrigens gerade was ich brauche, ich finde Uhren lästig, die sind aber recht nützlich. Alleine wäre ich nie auf diese Idee gekommen.
    Ich verlinke diech auch gleich in meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Na dann mach ich doch gleich mal mit...
    Habe dich auch schnell verlinkt...

    Also ich würde die Eule "Fräulein UHU von Zeit" nennen.

    Klingt doch vornehm oder?

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. hallo!
    das ist echt eine besonders süße uhr. und da alles bei mir so heißt, was süß ist und ein tier (oder manchmal auch hübsche, süße kellner) würde ich sie mäuschen nennen.

    schöne grüße aus dem hohen norden,
    kiki

    AntwortenLöschen
  34. das ist Uulaa - wenn ich sie gewinne. *ggg*

    AntwortenLöschen
  35. Oh ist die Süßßßßßß.
    Da versuche ich doch auch gleich mein Glück.
    Und das schöne Bildchen werde ich natürlich auch gleich verlinken.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  36. Ganz klar, der kleine Kerl heißt Owliver!

    Deine Posts hab ich aboniert, bin ih jetzt regelmäßiger Leser?

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  37. Spontan fällt mir "Eulalia Uhuru" ein :-)

    Ich habe Deinen Post, im Blog, FB und Twitter verlinkt außerdem bin ich jetzt regelmäßige Leserin...

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Dany,

    einen süßen Blog hast du :o))

    Habe dich gerade gefunden und werde jetzt häufiger bei dir vorbeischauen.

    Bei deiner tollen Verlosung von "HUGO" bin ich gerne mit dabei...und nutze direkt alle drei Gewinnchancen ... denn aller guten Dinge sind drei :o)))

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Dany,

    schön, dass ich zufällig deinen schönen Blog entdeckt habe und dieses tolle Gewinnspiel. Da werde ich mich gleich erstmal noch genauer umschauen. Verfolge ihn nun auch.

    Ich würde die Eule Euli nennen.

    Berichtet habe ich hier:

    http://Merlyna.blog.de/2010/09/26/gewinnspiel-dany-9463829/

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  40. Hüüüpf! Gerade noch so mit reingerutscht ☺
    Eulalia würde ich sie nennen und ihr seeeehr gerne ein neues Zuhause geben!

    ♥-lich,
    Mel

    PS: nicht wundern wenn Du Dich verfolgt fühlst, ich bin Dein neuer Leser :o)

    AntwortenLöschen
  41. Hello!
    name: Hugo! :-D
    I want to play with you, please enter my name...
    lapappilon.blogspot.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  42. Hallihallo!

    Wenn ich das Glück hätte, dass dieser niedliche Geselle zu mir fliegen würde, dann würde ich ihn Huh nennen. Ich finde das passt!

    Dann werd ich mir mal die Daumen drücken, die Verlosung verlinken und mich als regelmäßige Leserin anmelden. *lächel*

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen