Montag, 19. April 2010

Und gewonnen hat...

Puh, nun ist es also an mir die origninellste Antwort auszuwählen? Ich muss gestehen, das fällt mir sehr schwer. Grinsen musste ich bei Katti' und Svens Kommtentar, dass alle versuchen würden den Zettel jetzt auf dem Kopf zu lesen. Ganz ehrlich: Da bin ich gar nicht drauf gekommen :o Lineas ichthysse sind natürlich für mich als Theologiestudentin auch eine Überlegung wert ;) Und Frau-Ushinskys Lack-Outing war natürlich höchst schockierend! ;)
Ich habe es mir also einfach gemacht und einfach ausgelost. Ich freue mich dass ein kreativer Kommentar gewonnen hat, nämlich Frau-Uschinskys. Ich schreibe sie gleich mal an.
Übrigens gibt es auch einen zweiten Preis. Ich hatte nämlich 2 richtig schöne Schals für je 2€ gekauft, was anch Adam Riese 4€ macht. Damit hat funnyfanny richtig geraten, ich werde auch sie anschreiben.
Auf dem Foto seht ihr die beiden Schals, das Foto ist leider nicht so dolle geworden, gerade als ich die Kamera in der Hand hatte und ein Bild geknippst hatte lief die Waschmaschine aus :(

Kommentare:

  1. na, aber für 2euro hätte ich die auch mitgenommen..*g
    Herzlichen Glückwunsch der stolzen Gewinnerin. Sie hat es die Woche auch redlich verdient.. ;)

    Dir Dany einen lieben Gruss und weiterhin viel Erfolg beim Schnäppchen jagen, wer wweiss, was das nächste Mal bei rum kommt.. *hihi
    von`ne Katti

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. *freufreu*
    ich sag ganz lieb danke und gratuliere der gewinnerin des ersten preises! der kommi is aber auch zuuu gut!
    wünsche für die zukunft alles gute!!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Uhiiiiiiiii ich freu mich gaaaaaaaaanz dolle :D Vorallem weil meine Tochter und ich erst gestern aus dem KH rausgekommen sind freut es mich umso mehr so eine tolle Nachricht zu erhalten :D
    Danke dir liebe Dany :D

    AntwortenLöschen
  6. ich hab dich zwar eben gerade erst entdeckt und bin somit "raus", weil viiiieeeel zu spät, aber dieses gewinnspiel war doch mal eine richtig lustige idee.

    hat spaß gemacht, mizulesen!
    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen