Samstag, 10. April 2010

Fliepis

Ich habe lange gesucht nach bezahlbaren Fliepiperlen, also rote Perlen mit weißen Punkten. Und: Nichts! Nirgendwo! Ich habe wirklich alle meine Quellen abgegrast! Entweder häßlich oder viel zu teuer oder doch nicht ganz das was ich gesucht habe. Aber selbst ist die Frau: Ich mache mir meine Fliepiperlen jetzt selber, jawoll!!! Sie sind zwar aus Holz (und nicht aus Glas wie ich sie eigentlich haben will), aber sie gefallen mir schon ganz gut. Ich freue mich schon drauf tolle Schmuckstücke daraus zu basteln :)

Kommentare:

  1. Hallo! Schöne Holzperlen! Was meinst du? Ich mach dir kleine runde rote Glasperlen mit weißen Punkten und wir beide tauschen? Du machst so schöne Dinge aus den Perlen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. waaaaas Du hast meinen Ohrschmuck handgetupft...Nein wie süüüüüüüsss! Jetzt trage ich die glatt mit noch mehr stolz geschwellter Brust..*hihi*

    schönett wochenende meine libbe.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Au fein, die sehen wirklich entzückend aus. Ich liebe ja auch Punkte sehr...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen