Sonntag, 11. April 2010

Kawaii-Promobags

Ich habe gestern meine Kawai-Promobag bekommen, die ich bei der lieben Nessa bestellt hatte. Promobags enthalten viele tolle Kleinigkeiten von verschiedenen DaWanda-Mitgliedern, die diese Sachen spenden. Der Erlös der Bags geht an ein ausgewähltes Projekt, in diesem Fall an das Kinderhaus Atemreich. Schaut euch die Seite mal an, das ist wirklich eine gute Sache: Atemreich

Wenn ich euch erzähle was alles in meinem Bag drin war wollt ihr bestimmt auch eine, aber beeilt euch, die Stückzahl ist limitiert: Kawaii-Promobags

Dieser Anblick erwartete mich als ich das Päckchen aufmachte: Unter einer DaWanda-Papiertüte lag ein supersüßes Beutelchen mit lustigen Fröschen. Das sah doch schonmal SEHR vielversprechen aus!
Ich habe dann alles ausgepackt und ganz viele tolle Schätze ans Tageslicht befördert!
Das coole Froschbeutelchen ist von Regentoastbrot genäht aus einem Wahnsinnsstoff von Kawaii Planet

Ein supercooler Glückskeks aus Stoff von Frau Blume
Eine wunderschöne Rosenbrosche von Alte Posthalterei
Ein Anhänger (süß!) und ein kleiner Button von Lunatic Doll
Eine zuckersüße Erdbeere von Fraujottpunkt
Ein lustiger gehäkelter Keks von Kissed-by-Cashmerelovers
Ein witziger Button von Zwergenwerk

Und das war noch nicht alles! Es ging noch weiter mit dem Auspacken:
Ein süßes Bildchen von Artmemorys
Eine Postkarte aus dem DaWanda-Fanshop
Ein süßer Elefantenaufkleber von Grievedesign
Eine tolle Tüte von minipunkt mit Postkarten, Notizblock, Stempeln, Adressaufklebern, Button und Stickern
Ein total niedlicher Taschenkalender von Shiricki
Und dann gab es noch eine Ladung :o
Eine echt putzige Postkarte von Artmemorys
eine hübsche Holzklammer von Pippiloattas Welt
Eine wunderschöne Hunde-Grußkarte von Herzglücksgeschenk
Eine megageile Erdbeerenhaarspange von Purfect-trim
Ein monstergutes Filz Freaks Lesezeichen von Annibell
Ein wunderbares, drolliges OB-Monster von NeleFischer (Stand auf meiner Wunschliste *freu*)
Und noch ein süßes kleines Visitenkartentäschchen von Handbags-and-more mit den Visitenkarten von allen DaWandianern, die an der Aktion teilgenommen haben. Auf jeden Fall eine tolle Sache, oder? Ich freue mich jedenfalls nun an meinen Schätzen :)

Kommentare:

  1. lieber Post, aber der Froeschchen Stoff ist von uns (http://de.dawanda.com/shop/kawaii-planet) nicht von Regentoastbrot.
    Viel Spass mit den suessen Sachen.
    LG, kawaii-planet

    AntwortenLöschen
  2. Hoppla, da hatten sich einige Fehlerchen eingeschlichen die ich jetzt (hoffentlich richtig) korrigiert habe.
    Liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, so kann ich auch mal guggn, wie so ein Paket aussieht, wenn es ankommt. Schön, wenn die Teilchen Dir alle so gut gefallen und Dankeschön, für die liebevolle darstellung hier auf Deiner Seite..
    Lasse Dir einen lieben Gruss da

    Katti von FrauJ.

    AntwortenLöschen