Donnerstag, 15. April 2010

Gewinnspiel der etwas anderen Art

Ich war am Dienstag in einem Laden und habe etwas gekauft. Ich sage euch noch nicht was und wo. Als ich zuhause war fand ich in der Einkaufstüte eine Quittung mit seltsamen Zeichen. Was ist das wohl? Algebra? Hieroglyphen? Eine Mitteilung von Aliens? Also ich habe ja so einen Verdacht was die Zeichen heißen könnten, aber ich finde es lustiger erstmal euch raten zu lassen :)
Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Meinung. Was steht auf dem Zettel? Die originellste Antwort (die bestimme ganz subjektiv einfach mal ich :o) gewinnt! Und zwar ein Paar Ohrringe nach Wunsch aus meinem Shop Froehlicher-Schmuck. Wenn ihr keine Ohrringe tragt, können wir auch über einen Ersatz reden (vielleicht ein Taschenbaumler?). Und falls jemand wirklich die richtige Lösung erraten sollte gibt das einen Extrapreis würde ich sagen ;) Das Gewinnspiel geht bis Sonntag, den 18.04.2010 um Mitternacht. Über Verlinkungen freue ich mich natürlich immer sehr ;) Also los, dann ratet mal drauf los!

Kommentare:

  1. für mich sieht das aus wie eine rechenaufgabe und zwar 2 x 24.

    AntwortenLöschen
  2. *verdammt* das war auch mein erster Gedanke.. wobei ich dann ein unerwümnschtes, in genau eben Deine Tüte geschmuggeltes Autogram von lady gaga in betracht ziehen würde.. ;)

    ^^lustig nur, wie wahrscheinlich jeder versucht vor dem pc das auch noch auf dem Kopf zu lesen. *g

    Lasse Dir einen Gruss da..

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermute das das Stenografie ist und soviel bedeutet wie "viel zu teuer" :O)
    Kleiner Scherz am Rande, Stenografie :O)

    AntwortenLöschen
  4. ich tippe zwar auch auf mathe, aber bei mir wären das 2 x 2 = 4 ;O)
    was wohl das finanzamt dazu sagen würde...*grübel*

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß es :D
    Entweder du hast 4m Lack gekauft oder nen Meter Lack für 4 Euro :D
    Also
    Lack 4

    :D Ets hab ich dich geoutet!!! Du nähst dir heimlich Lackklamotten hahahahahaa :D

    AntwortenLöschen
  6. Hm, Lady ist klasse!
    Es könnten aber auch 3 ichthys(e)sein
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fisch_(Christentum)
    aber was macht dann die 4 dahinter ????
    :) Heike

    AntwortenLöschen
  7. Dany, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was das sein soll und kann deshalb auch nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber lustig isses auf jeden Fall;)
    Schönes WE!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Jeansladen? Model Lady?

    AntwortenLöschen
  9. Auf den ersten Blick kam mir der Gedanke das es Lady sein könnte, aber ob das einen Sinn ergibt? Mein zweiter Gedanke war dann 2 x 24 das macht eher Sinn. Ansonsten fällt mir dazu nix ein :(

    AntwortenLöschen
  10. Also ich seh da auch eindeutig nee Lady auf dem Zettel. hmm Ladyshaver??? Ladyjeans, keine Ahnung

    AntwortenLöschen
  11. Grins, das Datum ist zwar schon vorbei, aber mir sagt das eindeutig, dass Du für Dich und Deinen Freund/Mann 2 x 24 Kugeln Eis gekauft hast.... gib´s zu!!!!!! :-)

    Liebe Grüße,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  12. PS. Ganz klar.... unten auf dem Zettel steht ja auch esser..... grins.....

    AntwortenLöschen
  13. Hmm, 24 Kugeln Eis? Ja, ich glaube damit kriegen wir alle Sorten unserer Lieblings-Eisdiele hier durch :D

    AntwortenLöschen
  14. Und ihr hattet garantiert einen schönen eisigen Kugelbach :-)

    AntwortenLöschen