Freitag, 11. September 2009

Wow, meine Gebisse sind Tagestipp!

Ich glaub es nicht! Ich hatte mich ja schon gewundert warum meine Gebiss-Ohrringe heute auf einmal so oft gelistet wurden, und was entdecke ich gerade? Ich bin auf der DaWanda-Startseite als Tagestipp :o
Da habe ich direkt mal ein Bild gemacht, davon werde ich nun laaaange zehren ;)

5 Kommentare:

  1. yuhuuu supi :D
    Das ist ja klasse! Wie kommt man eigentlich zu so einem Tagestipp? Bzw. wie kann man den *generieren*??

    AntwortenLöschen
  2. Jemand hat meine Gebissohrringe hier vorgeschlagen:
    http://de.dawanda.com/topic/46/778885 Da fischt DaWanda dann wohl raus :) Aber scheinbar müssen es ausgeflippte Sachen sein :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Über so eine "Ehre" hätte ich mich aber auch sehr gefreut!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, danke für deinen netten Kommentar zu meinem Einstieg. Dein Schmuck ist wirklich originell, gefällt mir. Lieben Gruß ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, da werden wir sicher noch öfters etwas von Dir auf der Startseite sehen,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen