Samstag, 5. September 2009

Darf ich euch die Voodoos vorstellen?

Guten Tag! Das sind die Voodoos. Die Voodoos leben momentan noch bei mir, bis sie jemand adoptiert und ihnen eine gutes Heim gibt und sie um seinen Hals baumeln lässt.
Da wäre zunächst die Voodoofee. Sie ist das älteste Mitglied der Familie. Sie sieht vielleicht putzig aus, aber nehmt eich in acht! Mit ihrem Zauberstab verhext sie jeden!

Dann kam der Voodoofischer in die Familie. Er tut so als würde er Fische fangen, aber wer weiß was er wirklich in seinem Netz gefangen hält?

Zuletzt kam noch der Voodooteufel. Er ist die gute Seele der Truppe. Lasst euch nicht von seinem Dreispieß täuschen, er könnte keiner Fliege was zuleide tun!


Ich denke in nächster Zeit wird die Familie Zuwachs bekommen! Die Adoption der Voodoos kann man übrigens in meinem DaWanda-Shop beantragen ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Dany

    Die Voodoos sind ja niedlich, am besten gefällt mir der Teufel.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen