Mittwoch, 2. September 2009

Brunhilde

Ich habe jetzt ein Haustier: Ein Schweinchen namens Brunhilde, ihr könnt sie links sehen. Adoptiert habe ich sie auf http://bunnyherolabs.com/adopt. Dort warten noch gaaaanz viele andere süße Tierchen auf ein Frauchen oder Herrchen. Ich konnte mich garnicht entscheiden wen ich nun aufnehmen soll, aber Brunhilde hat mich so süß angequiekt, da habe ich sie einfach mitgenommen. Außerdem waren die ersten Teile, die ich bei DaWanda eingestellt hatte, Schweinchen-Ohrringe. Das habe ich mal als Zeichen gesehen ;-)
Wenn ihr Lust habt könnt ihr Brunhilde übrigens streicheln oder ihr einen Apfel füttern.

Kommentare:

  1. wie mach ich denn das mit dem Apfel?? Quiekt die laut, die Brunhilde...omg

    AntwortenLöschen
  2. Du musst auf das Schildchen unten recht gehen, wo more drauf steht. Dann kommt da ein Apfel!

    AntwortenLöschen
  3. Mich mag Brunhilde nicht, bei mir macht sie gar nichts- Schade!
    Schön, dass Du auf meinem Blog warst und ich mal wieder etwas von Dir gehört habe,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, hast du vor kurzem Speck gegessen? Die riecht das ;)

    AntwortenLöschen