Sonntag, 20. Dezember 2009

Weihnachtsverlosung

Ich hatte wirklich Spaß daran drei Leute auszulosen und ihnen mitzuteilen, dass sie gewonnen haben :) Dass sie sich so gefreut haben hat mich sehr gefreut, und so möchte ich kurz vor Weihnachten nochmal jemandem eine Freude machen :)
Was ist euer Lieblingsschmuckstück in meinem Shop? Hinterlasst bis Sonntag, dem 20.12.2009 um 23:59Uhr hier einen Kommentar und sagt es mir. Ich werde dann einen Gewinner auslosen, der sein Lieblingsschmuckstück noch vor Weihnachten zugeschickt bekommt. Wenn das Lieblingsschmuckstück verkauft sein sollte darf er sich ein neues aussuchen.
Ihr könnt auch Kommentare hinterlassen ohne euch bei Blogspot anzumelden (unter Anonym), bitte schreibt dann aber irgendeine Möglichkeit zu eurem Kommentar, wie ich euch kontaktieren kann!
Also, dann mal los: http://FroehlicherSchmuck.dawanda.com

15 Kommentare:

  1. Huhu..Mir persönlich gefallen sooo viele so gut *seufz*
    Aber am besten gefallen mir immer noch die Christbaumkugeln-Ohrringe, die Tannenbaumohrringe oder die mit den Rentiere *g*
    Die sind wirklich der Hammer..
    Liebe Grüße biene85

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lassokette in Gold und Beerenfarben sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. uuups... erstmal alles lesen ;o) Im Falle eines Gewinnes findest du mich unter anette1809 bei Tauschticket unter eben diesem Nick ;o)

    AntwortenLöschen
  4. hey
    ich bin ja wie von anfang an immer noch total begeistert von deinem bettelarmband ozean.
    naja vielleicht habe ich ja dieses mal, mal glück
    ich wünsche allen frohe festtage
    du erreichst mich bei tt unter dem namen wielix

    AntwortenLöschen
  5. Du weisst schon, dass das sauschwierig ist Dany :)

    Aber noja, ich glaube ich faende die Gitterkugel toll oder die Rentiere oder die Vintage-Glockenblume...

    wuerdest du mir die dann wieder auf Chirurgenstahl umbasteln *liebguck*

    Ganz viele liebe Gruess
    Jasmin

    P.S. Ich habe momentan auch ein Candy :)

    AntwortenLöschen
  6. Na du bist ja lustig, wie soll ich denn da entscheiden was am schönsten ist. ;o)
    Ich finde die goldenen Eulen Ohrringe niedlich und die süßen Mädchen für Mädchen und dann hast du noch Blüten im Rahmen und deine Lassoketten und und und.
    Du machst wirklich hübsche Sachen und auch sehr spezielle.
    Du kannst mich wenn du magst bei TT als tigercat666 erreichen. ;o)

    AntwortenLöschen
  7. hallo :)

    mir gefällt das bettelarmband mit buchstaben am besten!

    liebe vorweihnachtsgrüße von mounties

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo,
    Tjaaaa mmmmmmh, aaaaaber mir gefallen die Ohrringe "BLUMENRANKEN", "SCHMETTERLINGE" aus den Holzscheiben und die Ohrringe "GOLDFISCHE" persönlich besonders gut.
    Sehr sehr Schöne Sachen machst Du.Ehrlich ganz toll.
    Frohe Weihnachten und Grüsse aus Spanien
    Ulrike (Uli2 bei Dawanda)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe, liebe, liebe auch all die Christbaumkugelohrringe -vorallem die matten *_*)~ doch bisher hab'ich nur Geschenke für andere bei dir gekauft- haha, vielleicht wird's ja irgendwann mal was..

    Grüße, Stine

    AntwortenLöschen
  10. Na du bist ja deiner Zeit voraus...

    Mir gefallen deine Lassoketten besonders gut. Ich kann mich gar nicht zwischen der "Lassokette Erdbeereis " und der "Lassokette in gold und beerenfarben" entscheiden.

    Liebe Gruße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich finde alle Schmuckstücke toll, aber am Besten gefallen mir die Ohrringe Erdbeeren.
    Mein Nick bei TT: FrauHolle
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo dany,

    mir gefällt am besten die Kette Tropfen mit Libelle:-) Ich liebe Ketten und alle deine sind schön, also die Entscheidung war echt schwer:-)

    lg
    dede0582:-)

    AntwortenLöschen
  13. Hi dany,
    das war nicht einfach...*g*

    Aber am besten hat mir die Lassokette Erdbeereis gefallen, mein Tochterkind hätte wahrscheinlich lieber die Kette mit der kleinen Fee dran *lach*, aber die junge Dame ist ja auch erst fünf!

    Liebe Grüße
    steffio

    AntwortenLöschen
  14. snowbell sagt (von TT):
    Mir gefallen die Ohrringe, die als Christbaumkugeln gemacht wurden unheimlich gut *lobdich*

    AntwortenLöschen
  15. Aiii ich find sie Rehkitz Ohrhänger total klasse :D

    http://de.dawanda.com/product/7113046-Reh-Kitz

    Lg Melly

    AntwortenLöschen