Dienstag, 1. Dezember 2009

Und die Gewinner sind...

Ja, nun ist meine kleine Umfrage vorbei und ich habe soeben die Verlosung gemacht. Ich habe alle Kontakte bei Word eingetragen, jeder hat eine eigene Zeile bekommen und die Zeilen habe ich per Zufallgenerator (http://www.agitos.de/zufallsgenerator.html) gewählt. Nun stehen sie fest, die drei Gewinner. Nicht böse sein, ich kann sie hier nicht nennen, es sind drei Mailadressen. (Datenschutz und so ;) Aber vielleicht melden sie sich ja mal hier und hinterlassen einen Kommentar, ich werde sie mal lieb darum bitten :)
Ein ganz dickes Dankeschön an alle, die an meiner Umfrage teilgenommen haben, ich werde die Ergebnisse ernst nehmen und mehr auf eure Wünsche beim Schmuck eingehen (dabei aber meinem Stil treu bleiben, es soll ja immer noch "Fröhlicher Schmuck" sein ;)

Kommentare:

  1. JJIIPPIIEEHH - ich habe gewonnen, bis dato habe ich , ausser im Lotto (ne bin keine Lottomillionärin ), noch nie was gewonnen :o)

    Finde ich wirklich klasse und macht aus diesem unerträglich grauen Tag einen richtig schönen- hoffentlich geht die Woche weiter so *g*

    GlG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dany, das war ja eine Überaschung heute morgen in meinen Emails - "Du hast gewonnen". Ich freu mich riesig und werde heute noch in deinem Shop stöbern gehen und mir was Hübsches raus suchen.

    Tausend Dank nochmals und weiterhin gute Erfolge bei Dawanda.

    Liebe Grüße

    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich hab tatsächlich gewonnen *freu*
    Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden,welche Ohrringe ich nehmen soll.
    Das wird nicht ganz so einfach werden.Da sind soooo viele schöne.
    Hach,dann geh ich doch gleich mal auf die Suche :)

    Vielen,vielen Dank für diese nette Überraschung.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Schade, ich habe leider nicht gewonnen. Allen Gewinnern ganz herzlichen Glueckwunsch und viel Spass bei der schwierigen Auswahl bei so vielen tollen Schmuckstuecken

    AntwortenLöschen