Sonntag, 16. August 2015

#MeinDaWandaLiebling: Charm Adventskalender

#MeinDaWandaLiebling ist eine nette Aktion von DaWanda, die mir Gelegenheit gibt, sich der Frage zu stellen: Was ist denn nun mein Lieblingsprodukt in meinem Shop? 
Auch wenn es zu früh im Jahr ist (ich habe noch nicht einmal Weihnachtsleckereien Herbstgebäck im Supermarkt gesehen): Definitiv der Charms Adventskalender, den ich schon vor einigen Jahren im Sortiment hatte. 
Der Kalender ist noch nicht vorgefertigt, sondern wird nach Kundenwunsch angefertigt, Für schwierigere Wünsche musste ich auch schon mal das Internet und etliche Onlineshops auf den Kopf stellen, bis ich die passenden individuellen Anhänger gefunden habe, aber am Ende konnte ich immer ein individuelles Bettelarmband präsentieren. Sternzeichen, Lieblingssport, Lieblingsfarben, Haustiere, Beruf - vieles kann als kleiner Anhänger am Handgelenk getragen werden. So freut sich der Auspackende jedem Tag über ein persönliches neues Teil am Handgelenk.


1 Kommentar:

  1. As stated by Stanford Medical, It is in fact the ONLY reason women in this country live 10 years more and weigh an average of 42 pounds lighter than us.

    (And by the way, it really has NOTHING to do with genetics or some hard exercise and really, EVERYTHING about "how" they eat.)

    BTW, I said "HOW", and not "what"...

    Tap on this link to find out if this little test can help you release your real weight loss possibility

    AntwortenLöschen